title
 

Gesundheit, Fitness, Glück und Erfolg in meinem Leben mit Unterstützung von meinem Lebens(glücks-)coach

Er hat die Übersicht, worauf es im Wesentlichen in den einzelnen Lebens-Bereichen bzw. –sparten der "Glückspyramide der Lebensqualität" wirklich ankommt, um erfolgreich zu sein.

Er begleitet mich
A) vom Orientierungs-Erstgespräch,
B) über die gesamte Erstellung meines persönlichen Lebensplans bis
C) hin zur laufenden, erfolgreichen Umsetzung meiner festgelegten Lebens-Ziele im Rahmen meines Aktivitätenplans.

Als Dienstleistungspartner der Amicas Lebensschule hat er Zugang zu umfangreichen Seminar- u. Schulungsunterlagen, die bei der konkreten Umsetzung des Lebensplans im Detail dann sehr nützlich im Einsatz und vor allem zeitsparend sind, da sich ihr Nutzen bereits bei vielen Mandanten bestätigt hat.

In jenen Lebensbereichen bzw. –sparten, wo Spezialkenntnisse bzw. besondere Fähigkeiten nötig sind, um Problemstellungen von Mandanten zu lösen, verfügt mein Coach über die Amicas Lebensschule über ein Netzwerk von Servicepartnern.

Weiter > zu seinen Aufgaben in Detail

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Powered by

Hier werden die Logos von Sponsoren ausgelesen mit Rücklink auf die Homepage

Kooperationspartner

Hier werden die Kooperationspartner aufgelistet